Tipp Juni

Tipp Juni

Wenn Zufriedenheit und Glücksgefühle im Leben ausbleiben und stattdessen Unzufriedenheit und Frust vorherrschen, lohnt es sich vielleicht bei dem einen oder anderen Thema die bisherigen Erwartungen loszulassen und sich überraschen zu lassen, was danach in uns passiert.

Vielleicht verändert es unseren Umgang mit unserem Beruf?

Vielleicht ermöglicht es uns eine Beziehung ganz loszulassen?

Vielleicht kommt plötzlich eine unverhoffte Leichtigkeit in eine Partnerschaft?

Vielleicht ist jetzt gerade nicht der Moment für große Erwartungen, sondern mehr für das Anerkennen kleiner Veränderungsschritte?

Oder ganz etwas anders?

Ich finde das Gedankenspiel mit Erwartungen immer wieder spannend. Was darf ich erwarten? Was kann ich erwarten? Was muss ich erwarten? Und was erwartet mich dann tatsächlich?